EL PORTRAIT Exklusive Portrait- & Hochzeitsfotografie

Photografie by Sarah

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Daniela Loibl
27.11.2018 07:51:12
Liebe Sarah,

heute sind die tollen Hochzeitsfotos angekommen. Die sind sehr schön geworden.

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Der Tag war einzigartig. Auch das Make-up war der Hammer. Ich habe viele Komplimente bekommen.

Viele Grüße
Daniela
Kommentar:
Tausend Dank liebe Daniela, auch mir hat es riesig Spaß gemacht. Ich wünsche Dir und Deinem Mann, dass Ihr so glücklich bleibt wie an diesem einzigartigen Tag. Herzlichst Sarah
Franziska Brunner
24.04.2018 11:43:59
Das ganze Team ist Mega Mega Mega lieb, nett, höflich. Wir freuen uns schon auf die nächsten Kiga Fotos. Für uns persönlich gibt es kein anderes Fotostudio mehr. Macht bitte alle weiter so.

Ganz liebe Grüße von uns
Kommentar:
Liebe Franziska, ich hab mich mega über Dein Lob gefreut. Tausend Dank. Herzlichst Sarah
Becker
25.10.2016 18:09:15
Prima, sieht richtig schick aus eure Seite und sind ganz tolle Fotos geworden. Find ich sehr beeindrucken. Wünsche weiterhin viel Erfolg , Liebe Grüße
Kommentar:
Danke für das große Lob. Hab mich sehr darüber gefreut. Herzlichst Sarah
Steffi Lengauer
21.06.2016 11:15:41
Hallo meine Lieben, ich wollte euch eigentlich einen Gästebucheintrag hinterlassen oder auf eure Pinnwand schreiben, aber leider funktioniert das nicht... Daher schreibe ich euch eine Nachricht, die Ihr gerne veröffentlichen könnt. Ich muss euch nochmals ein RIESEN Lob aussprechen. Meine Fotos sind einfach der absolute Wahnsinn!!! bei zwei Fotos musste ich doppelt hinschauen um zu erkennen, dass ich das bin SUPER! Zum Glück habe ich damals euren Kontakt von einer Freundin erhalten. Eure Homepage sowie das erste Telefonat mit euch überzeugten mich sofort davon, bei euch Fotos machen zu lassen. Euer Empfang war total herzlich und wir (meine Mum und ich) haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt. Auch das Schminken sowie das zusammenstellen meiner Kleidung waren wirklich toll. Ich dachte nicht, dass ein Shooting so anstrengend sein kann. Auch habe ich am nächsten Tag Muskeln gespürt, die ich bis dahin noch gar nicht kannte Aber ich würde es SOFORT wieder machen! Man sieht ja anhand der Fotos das es sich absolut gelohnt hat! Es hat sooo viel Spaß gemacht. Die ersten Fotos habe ich bereits bestellt und weitere Bestellungen werden auf jeden Fall folgen. Da wir von euch so begeistert waren, haben wir gleich meinem Dad zum Geburtstag ein Familienshooting bei euch geschenkt Freu mich schon auf das Familienshooting! Danke noch einmal und macht weiter so!!!! Viele Grüße Steffi
Kommentar:
Du bist der Hammer. Tausend Dank. Liebe Grüße an ALLE. Herzlichst Deine Sarah
Melanie Baker
25.01.2016 12:39:02
Ein traumhaftes Studio, das Team einzigartig und IMMER freundlich und die Bilder erst... Bin immer noch sprachlos, dass ich so schön sein kann.
Vielen Dank an Sarah und Ihr Team.
Viele Grüße aus Münster
Eure Melanie
Kommentar:
Danke liebe Melanie, habe mich sehr über Deinen Eintrag gefreut. Herzlichst Sarah
Anzeigen: 5  10